Aikido: Hervorragende Prüfung

Der Aikido-Club im VfL Sindelfingen gratuliert auf diesem Weg den aktuellsten Prüflingen zur bestandenen Prüfung.

Dies ist Dominik Miller – er legte vor einer großen Prüfungskommission in Böblingen seine Blaugurt-Prüfung ab.

Die Prüfungskommission setzte sich aus: Bundestrainer Martin Glutsch 7.Dan, Hans-Georg Schröder 3.Dan, Volker Schirner 3.Dan, Andreas Bartel 2.Dan

Nach 2 Stunde konnte Dominik eine hervorragende Leistung durch Martin Glutsch bestätigt werden.

Dominik trat mit seinem Uke (Angreifer) Michael Stolz zur Prüfung an, und natürlich war der Trainer Andreas Bartel auch anwesend – Daumen drücken war bei der hervorragenden Vorbereitung zwar nicht nötig, aber sicher ist sicher

Weiter gratulieren wir:  Megan Hargreaves (gelb), Lena Morgenstern (Orange) und Leon Justusz (Orange) zu ihrer bestandenen Prüfung – diese wurde allerdings bereits ein paar Tage vorher im heimischen (Sindelfinger) Dojo abgenommen.

Quelle: Christina Bartel