Kegeln: Vereinsmeisterschaften 2018

Die Vereinsmeisterschaften am 10.02.2018 sorgten für einige Überraschungen.

Vereinsmeisterin bei den Frauen wurde überraschend Ismeta Kracak mit 544 Kegeln. Den 2. Platz sicherte sich Petra Allegrini mit 527 Kegeln vor der Drittplatzierten Heidi Ryll mit 520 Kegeln.

Der Ehemann von Ismeta, Zvonimir Kracak tat ihr Gleiches und wurde mit 559 Kegeln Vereinsmeister, denkbar knapp vor Oliver Schilling mit 558 Kegeln. Nicht unbedingt erwartet war der 3. Platz von Stephan Mastel mit 553 Kegeln.

Allen Herzlichen Glückwunsch.

Die offizielle Siegerehrung findet wie immer vor der Jahreshauptversammlung statt.

Am 14.Spieltag kommt es zu folgenden Begegnungen

Frauen in der Oberliga am 18.02. beim SV Göggingen

  1. Mannschaft Gast beim SV Heilbronn a.Leinb.2 am 17.02.
  2. Mannschaft Gast beim KSV Weissach 2 am 17.02.
  3. Mannschaft Gast beim SKV Brackenheim 3 am 17.02.

Die Gemischte Mannschaft ist nochmals spielfrei

Quelle: Helga Gräß