Bildergalerien

Ehrungsabend 18.11.2016

Hauptausschussausflug 13.11.2016

Der diesjährige Hauptausschussausflug führte alle Ehrenmitglieder, Abteilungsleiter/innen, Vorstandsmitglieder und hauptamtliche Mitarbeiter des Hauptvereins sowie unsere Sponsoren zum Mittagsbuffett in das Hotel Marriott in Sindelfingen und anschließend in das Theater Lindenhof nach Melchingen.

Integrationslauf 2016

Erster Integrationslauf für Mädchen im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags auf dem Sindelfinger Wettbachplatz

Laufend zu neuen Freundschaften titelte die SZ/BZ

„Wir haben sämtliche Sindelfinger Grundschulen kontaktiert“, sagt Herbert Bohr vom VfL. Sabine Mundle Gemeinderätin und VfL Hauptvereinsvorstand hat als Mitarbeiterin im Arbeitskreis Asyl die Aktion sofort unterstützt. „Ich war von der Initiative von Herbert Bohr sofort begeistert“.

Dank an unsere Sponsoren Volksbank Sindelfingen, Elektro Elsässer, Sporthaus Klotz und dem Piccolo in dem wir gastfreundlich aufgenommen wurden. Dank an unseren Moderator Axel Finkenburg.

Olympia-/Paralympics-Emfpang

Sechs VfL-Athleten bei den Olympischen und Paralympischen Sommerspielen 2016! Dieses sportliche Highlight der über 150-jährigen Vereinsgeschichte wurde am Sonntag 23.10.2016 im Rahmen eines Empfanges der Athleten im Hotel Erikson gefeiert! Bevor Niko Kappel, Nadine Hildebrand, Uwe Herter und Tobias Dahm zu ihren Erlebnissen in Rio befragt wurden, durften sich die vier Athleten im goldenen Buch der Stadt Sindelfingen verewigen!

Eine kurze Berichterstattung von Regio-TV finden Sie hier

Delegiertenversammlung 2016

Die diesjährige Delegiertenversammlung fand am 11. Mai 2016 im Glaspalast in Sindelfingen statt.

Neben den Berichten der Präsidentin, des Finanzreferenten, der Geschäftsführung und der Kassenprüfung standen die Neuwahlen des Vereinsvorstandes und damit die Verabschiedung der langjährigen Vereinspräsidentin Anette Bronder auf der Tagesordnung. Als Anerkennung ihrer Verdienste um den Vereinssport im VfL Sindelfingen wurde sie zur Ehrenpräsidentin ernannt. Neuer Vereinspräsident ist Dr. Heinrich Reidelbach.